FLE I Zimmerbrand in Neudorf bei Luhe

Zur Unterstützung wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Neudorf bei Luhe alarmiert. Dieser hatte sich bereits auf einen weiteren Raum eines Anbau ausgebreitet. Wir wurden mit unseren beiden LF als Atemschutzbereitschaft nachgefordert. Im Verlauf des Einsatzes wurden von unserer Wehr 4 Atemschutztrupps durch die Einsatzleitung eingesetzt.

THL I VU mit 2 PKW Höhe Kreuzung zum Gewerbegebiet West 1

Zu einen Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurden wir zur Kreuzung B14, A93 und Einfahrt Gewerbegebiet West gerufen. Im Begegnungsverkehr waren zwei Fahrzeuge miteinander mitten in der Kreuzung zusammengestoßen. Dadurch war ein Teil der Kreuzung blockiert. Glücklicherweise blieben die Fahrzeugführer unverletzt. Wir übernahmen beim Eintreffen an der Einsatzstelle die Verkehrsregelung und Weiterlesen…