Datum: 9. August 2020 
Alarmzeit: 10:00 Uhr 
Art: THL  
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF  
Weitere Kräfte: FF Pfreimd  


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem VU mit PKW kurz nach der Auffahrt Wernberg-Köblitz in Richtung Weiden alarmiert. Da das erste Einsatzfahrzeug welches sich in Richtung Weiden befand an der besagten Stelle nichts finden konnte, wurden das MLF und MZF in Richtung Süden geschickt. Diese beiden Fahrzeuge konnten dann den Unfall ca. 300m vor der Abfahrt Wernberg-Köblitz in Ri. Norden lokalisieren. Da sich die tatsächliche Einsatzstelle in der Zuständigkeit der FF Pfreimd befand wurde diese von der ILS Amberg nachalarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der FF Pfreimd ab und konnten danach  die Einsatzstelle wieder verlassen.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

 

Kategorien: