Nummer: 072/2017
Datum: 23. August 2017
Alarmzeit: 20:36 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oberwildenau 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
72/2017 23.08.2017 – 20:36 Uhr
THL- VU A93 zwischen Wernberg-Köblitz und Luhe-Wildenau.
Aufgrund eines technischen Defekts war im Baustellenbereich ein LKW in die Betonschutzwand gekracht. Diese wurde dabei auf den einspurigen Bereich geschoben. Zum Glück war in diesem Moment kein Fahrzeug auf dieser Höhe. Dadurch war ein befahren dieser Spur nicht mehr möglich. Erst gegen 1:00 Uhr Nacht war die Unfallstelle soweit geräumt und wir konnten wieder einrücken. Noch in der Nacht mussten die beschädigten Betonschutzwände durch eine Firma und die Autobahnmeisterei ausgetauscht werden. Dazu blieb der Bereich um die Anschlussstellen Luhe-Wildenau in beide Richtungen gesperrt.

Feuerwehr Oberwildenau
Freiwillige Feuerwehr Luhe
Freiwillige Feuerwehr Rothenstadt e.V.

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner