Nummer: 030/2018
Datum: 13. Mai 2018
Weitere Kräfte: HvO Wernberg-Köblitz , RTW Nabburg

Während eines Regenschauers kam es im Bereich der Einfahrt von der A6 in die A93 zu einem Verkehrsunfall.

Der allein beteiligte PKW kam von der Fahrbahn ab und stieß in die rechte Leitplanke. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und blockierte die rechte Fahr- sowie Standspur.

Wir übernahmen die Verkehrslenkung und Absicherung an der Einsatzstelle. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, wurde die Fahrbahn von uns gereinigt. Ebenfalls im Einsatz war der HvO Wernberg-Köblitz und der Rettungswagen aus Nabburg

Als wir die Einsatzstelle verließen kam es zu einem Folgeeinsatz etwa 400m vor der abgearbeiteten Unfallstelle. Mehr hierzu im gesonderten Einsatzbericht.