Nummer: 082/2017
Datum: 16. September 2017
Alarmzeit: 5:53 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wernberg 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
82/2017 16.09.2017 – 05:53 Uhr
THL- VU A6 zwischen Wernberg-Ost und Leuchtenberg.
Wir wurden zusammen mit der FF Wernberg zur Absicherung und Fahrbahnreinigung einer Unfallstelle auf die A6 alarmiert. Während der Anfahrt stellte sich heraus das sich zwei Unfälle in diesem Abschnitt ereignet hatten. Mit Absprache unseres KBM übernahmen wir die Einsatzstelle an der ein LKW in die Mittelleitplanke gekracht war. Unsere Aufgabe bestand darin Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle. Dazu leiteten wir den Verkehr an der Einsatzstelle über die Standspur vorbei und reinigten nach Bergung des LKW noch die Fahrbahn. Nach ca. 2 1/2 Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Feuerwehr Wernberg

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner