Nummer: 109/2017
Datum: 18. Dezember 2017
Alarmzeit: 7:48 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Schnaittenbach 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
109/2017 18.12.2017 – 07:48 Uhr
THL – Verkehrsunfall mit voll besetzten Schulbus auf der AS26.

Aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse kam ein Schulbus von der Fahrbahn ab. Die ursprüngliche Meldung bestätigte sich glücklicherweise nicht und die Insassen konnten mit Unterstützung der zuerst eingetroffenen Kräfte den Bus verlassen. Somit konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.

ACHTUNG – Winterliche Straßenverhältnisse vor allem auf Nebenstrecken. Fahrt vorsichtig!

Feuerwehr Schnaittenbach
Freiwillige Feuerwehr Hirschau
Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf
Feuerwehr Wernberg
Feuerwehr Hahnbach
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Amberg
Freiwillige Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg
THW Sulzbach

#UnsereFreizeitDeineSicherheit
#Ehrenamt

Ein „Gefällt mir“ bestätigt die Arbeit der Einsatzkräfte und bedeutet kein Gefallen an dem Ereignis.

Link

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner