Nummer: 009/2018
Datum: 16. Februar 2018
Alarmzeit: 16:39 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF 
Weitere Kräfte: THW Nabburg 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
09/2018 16.02.2018 – 16:39 Uhr
THL – Verkehrsunfall auf der St2399 Einfahrt zu A93.

Durch die ILS Amberg wurden wir gestern Nachmittag zum zweiten Mal innerhalb zwei Wochen auf die St2399 Auffahrt zur A93 alarmiert. Dort war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Ebenso mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Die Autobahnbereitschaft des THW Nabburg unterstütze uns als Vorwarner für den abfahrenden Verkehr von der A93.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

 

 

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner