Nummer: 012/2018
Datum: 2. März 2018
Alarmzeit: 13:48 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
12/2018 02.03.2018 – 13:48 Uhr
THL –  Verkehrsunfall auf der A93 zwischen dem AK Opf. Wald und Pfreimd.

Durch die ILS Amberg wurden wir heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die A93 in Fahrtrichtung Regensburg kurz vor der Ausfahrt Pfreimd alarmiert. Dort war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Ebenso mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Die Autobahnbereitschaft des THW Nabburg unterstütze uns.

 

 

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner