Nummer: 2018/011
Datum: 25. Februar 2018
Alarmzeit: 13:22 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZA/Boot , MZF 
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
11/2018 25.02.2018 – 13:22 Uhr
THL – Tierrettung auf der Naab

Ein Hund war seinen Besitzern entlaufen und auf Höhe der Kläranlage durch die Naab auf eine Insel geschwommen. Dort war er für diese nicht mehr erreichbar. Mit unserem Boot und der Besitzerin machten wir uns auf den Weg zu dem Hund, in der Hoffnung zusammen das Tier schnell wieder ans Ufer zu bringen. Das verängstigte Tier ließ sich jedoch nicht auf der Insel einfangen und schwamm erneut durch das eiskalte Wasser auf einen etwa 5 Meter entfernten Nebenarm. Dort konnten wir das Tier wieder in die Nähe des Besitzers am Ufer drängen. Dieser konnte dann den Hund am Ufer greifen und mit nach Hause nehmen.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien: