Nummer: 029/2019
Datum: 6. Mai 2019
Alarmzeit: 8:33 Uhr
Art: THL 
Einsatzort: BAB A93
Fahrzeuge: LF16-12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Luhe , Feuerwehr Oberwildenau , Feuerwehr Schirmitz , Feuerwehr Weiden , THW Weiden , UG-ÖEL Neustadt a. Waldnaab 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Heute wurden wir mit mehreren Hilfsorganisationen auf die A93 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Luhe-Wildenau und Wernberg-Köblitz hatte sich in Fahrtrichtung Regensburg ein Unfall mit mehreren LKW´s ereignet. Da die erste Meldung lautete das auch Personen eingeklemmt sind wurden wir mit unsreren LF16-12 von der ILS Nordoberpfalz zur Einsatzstelle angefordert. Da sich die Meldung Gott sei Dank nicht bestätigte konnten wir nach einiger Zeit die Unfallstelle wieder verlassen.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

 

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner