Nummer: 081/2018
Datum: 12. November 2018
Weitere Kräfte:

Zusammen mit der Feuerwehr Wernberg wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A6 Wernberg-Ost in Richtung Autobahnkreuz Oberpfälzer Wald alarmiert. Direkt an der Abfahrt der A6 war es zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen gekommen, wodurch ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und im Grünstreifen zwischen den Fahrbahnen zum stehen kam.

Beim eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung über eine eingeklemmte Person zum Glück nicht. Die Person war bereits ausserhalb des Fahrzeug und musste von uns bis zum eintreffen des Rettungsdienstes soweit erstversorgt und betreut werden. Die Insassen des zweiten Fahrzeuges blieben unverletzt. Bis zur Bergung des Fahrzeuges musste am Kreuz Oberpfälzer Wald die Abfahrt der A6 in Richtung A93 komplett gesperrt werden.