Nummer: 079/2018
Datum: 25. Oktober 2018
Weitere Kräfte: Feuerwehr Luhe , Feuerwehr Oberwildenau , Feuerwehr Wernberg , HvO Wernberg-Köblitz

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir von der ILS Amberg alarmiert. Dieses Mal lautete die Meldung Verkehrsunfall Person eingeklemmt, zudem mit uns die Feuerwehr Wernberg und der HvO Wernberg-köblitz auf die A93 alarmiert wurden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle in Fahrtrichtung Pfreimd stellte sich dann heraus, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Bei der Absicherung der Unfallstelle wurden wir von der FF Luhe mit VSA unterstützt. Für die Polizei leuchteten wir die Unfallstelle aus und reinigten nach dem Abschleppen der Fahrzeuge die Fahrbahn. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Oberwildenau wurde nicht mehr benötigt und konnte die Alarmfahrt abbrechen.