Nummer: 007/2019
Datum: 7. Februar 2019
Alarmzeit: 17:41 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte: FF Luhe-Markt , FF Oberwildenau 


🚒 Einsatzbericht 🚒

A93 in Fahrtrichtung Weiden war unser Einsatzziel. Wetterdienste hatten bereits den ganzen Nachmittag vor Glätte und überfrierender Näße gewarnt. Während des Feierabendverkehrs kam dann für uns ebenfalls der Alarm und wurden wir zur Verkehrslenkung alarmiert. Auch war unklar, ob sich weitere Unfall in den von uns betreuten Streckenabschnitt passiert seien. Im Verlauf hatten sich im Bereich Weiden mehrere Unfälle ereignet. Dorthin waren die Feuerwehren Oberwildenau und Luhe ausgerückt. Deshalb konnten wir nach kurzer Zeit wieder an den Standort zurückkehren.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner