Nummer: 089/2019
Datum: 27. November 2019
Alarmzeit: 7:23 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , SW , VSA 
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

Verlorene Ladung war der Grund dass wir in das Gewerbegebiet West alarmiert wurden.

Bei einer Zollkontrolle wurde festgestellt, dass ein LKW Ladung verlor. Dieser hatte im Bereich der Ausfahrt A93 bis zum Zollstandort sowohl im Kreuzungsbereich als auch entlang der Straße im Industriegebiet Düngemittel verloren. Dabei wurden wir durch die ILS mit weiteren Information zu den Einsatzmaßnahmen unterstützt.

Die betroffenen Bereiche wurden von uns soweit gereinigt, damit keine weitere Gefahr mehr für die Verkehrsteilnehmer bestand.

Der LKW musste dann entsprechend durch in ortsansässiges Unternehmen geöffnet werden. Diese sicherte dann die Ladung, damit der LKW seine Fahrt fortsetzen konnte.

 

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner