Nummer: 2021/011
Datum: 21. März 2021
Alarmzeit: 7:40 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte: FF Oberwildenau , FF Wernberg , HvO Wernberg-Köblitz 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Wir wurden zur Verkehrsabsicherung mit unserem VSA und der FF Wernberg zu einen Verkehrsunfall auf die A6 zwischen Wernberg-Ost und dem AK Opf. Wald in Richtung Nürnberg alarmiert. Hier hatte sich ein VU mit einem PKW ereignet.

Ursprünglich wurde der Unfall auf der BAB93 zwischen der AS Luhe-Wildenau und Wernberg-Köblitz gemeldet, da die Kameraden der FF Oberwildenau und Luhe hier keine Feststellungen machten, erkundeten Sie das Gebiet rund um das AK Opf. Wald und wurden hier schließlich fündig. Diese veranlassten einen Nachalarm für die FF Wernberg und uns.

Wir unterstützten die Kameraden der FF Wernberg mit der Absicherung der Unfallstelle bis diese wieder beseitigt war.

Kategorien: