Nummer: 056/2020
Datum: 20. November 2020
Weitere Kräfte: FF Luhe-Markt

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir auf die A93 alarmiert. Beim Einfahren in die A93 war der Anhänger eines Klein-LKW umgestürzt. Die auf dem Anhängern geladenen Glasscheiben gingen zu Bruch und verteilten sich über die Fahrbahn. Der Klein-LKW wurde ausgehoben und dadurch der Beschleunigsstreifen und die normale Fahrspur blockiert.

Die Überholspur war noch befahrbar. Zuerst reinigten wir grob die Überholspur um den Verkehr an der Unfallstelle vorbeizuleiten. Dazu wurde zur Unterstützung die FF Luhe mit VSA nachalarmiert. Die Einfahrt der A93 war während des Einsatzes vollständig gesperrt. Nach der Bergung des Fahrzeugsgepann wurde die Fahrbahn vollständig gereinigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit