Nummer: 2019/064
Datum: 21. September 2019
Alarmzeit: 6:05 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: A-P250 , LF16-12 , MLF , MZF 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nabburg , Feuerwehr Wernberg , HvO Wernberg-Köblitz 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Heute am frühen Morgen wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Wernberg und Nabburg zu einem “Gasaustritt im Gebäude/Person bewusstlos” in den Ortsteil Wernberg alarmiert. Während der Anfahrt zum Einsatzort rüstete sich ein Trupp mit Atemschutz aus. Beim Eintreffen hatten Ersthelfer die bewusstlose Person bereits aus dem Gebäude gebracht, diese wurde an den Rettungsdienst übergeben. Wir stellten einen Sicherungstrupp und unterstützten die Kameraden aus Wernberg bei der Belüftung des Gebäudes. Die Kräfte aus Nabburg, die aufgrund eines Gasmesskoffers hinzu alarmiert wurden konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

 

 

Kategorien: