Nummer: 058/2019
Datum: 2. September 2019
Alarmzeit: 20:50 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: ELW , LF16-12 , MLF , MZF 
Weitere Kräfte: Bauhof Wernberg-Köblitz 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Zu einer Fahrbahnreinigung wurden wir im laufe des späten Abend nach Unterköblitz alarmiert. Im Verlauf der Nürnberger Straße im Kreuzungsbereich zur Ringstraße waren Metallsplitter auf der Fahrbahn verteilt. Wir sperrten den Bereich auf eine Länge von etwa 200m für den Verkehr und leuchteten diesen aus.

Aufgrund der Größe der betroffenen Fläche wurde der gemeindliche Bauhof verständigt, der die Fahrbahn mit einer Kehrmaschine kehrte. Händisch mussten Parkbuchten und Gehwege von uns gekehrt werden, da auch hier durch fahrende Fahrzeuge Splitter verteilt wurden.

Kurz vor Mitternacht konnte erst die Sperrung wieder aufgehoben werden.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner