Nummer: 086/2019
Datum: 17. November 2019
Alarmzeit: 16:49 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZA , MZF , SW 
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

Am Sonntag Nachmittag wurden wir auf den Aldi Parkplatz in das Gewerbegebiet West alarmiert. Die Meldung lautete auslaufende Betriebsstoffe aus einem Pannenfahrzeug. Beim Erkunden am Einsatzort stellte sich heraus das der Fahrer des Pannenfahrzeuges bereits im Bereich der Ausfahrt der A93 in Wernberg-Köblitz einen Motorschaden erlitten hatte, er fuhr darauf zum nahegelegenen Parkplatz und stellte fest das er bereits Öl verloren hatte. Wir kehrten die Fahrbahn mit Ölbinder ab, und beschilderten in Zusammenarbeit mit dem Straßenbauamt die Einfahrt zum Gewerbegebiet West.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

 

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner