Nummer: 2018/034
Datum: 3. Juni 2018
Alarmzeit: 8:03 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wernberg , HvO Wernberg-Köblitz , Werkfeuerwehr Flachglas Wernberg 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
34/2018 03.06.2018 – 08:03 Uhr
THL – PKW gegen Baum auf der OVS zwischen Unterköblitz und Oberköblitz.

Heute wurden wir zusammen mit der Werkfeuerwehr Flachglas Wernberg und der Feuerwehr Wernberg auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Unterköblitz und Oberköblitz alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus das ein PKW an einen Baum gefahren ist, die Person aber bereits aus Ihrem Wagen befreit war. Aufgrund der Landung des RTH Christoph 80 aus Weiden wurde von uns die Straße komplett gesperrt. Danach reinigten wir die Straße und unterstützten das Abschleppunternehmen bei der Bergung des PKW.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien: