Nummer: 050/2017
Datum: 15. Juni 2017
Alarmzeit: 5:03 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wernberg 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
50/2017 15.06.2017 – 05:03 Uhr
THL- Person eingeklemmt im Ortsbereich
Mit dem Einsatzstichwort Person eingeklemmt wurden wir am frühen Morgen alarmiert.
An der Einsatzstelle fanden wir eine Person vor, die mit dem Arm bis zur Schulter in ein Rolltor eingeklemmt war.
Zur Personenbefreiung, in Abstimmung mit dem Rettungsdienst, wurden verschiedene Teile vom Tor entfernt und mit dem Rettungsspreizer das Tor zurück geschoben. Ebenso wurde der Landeplatz für den Rettungshubschrauber vorbereitet. Der Patient wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum transportiert.
Feuerwehr Wernberg

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner