Nummer: 019/2018
Datum: 22. April 2018
Alarmzeit: 9:59 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: ELW , LF16-12 , MLF , MZA , MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Luhe , Feuerwehr Oberwildenau 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
19/2018 22.04.2018 – 09:59 Uhr
THL – Ölspurbeseitigung im Bereich Abfahrt A93 und dem Gewerbegebiet West 1.

Heute wurden wir zu einer Fahrbahnreinigung aufgrund einer Ölspur durch die ILS Amberg alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass sich diese schon von der A93 kommend in Richtung Gewerbegebiet West 1 zog. Aus diesem Anlass wurde von uns die Feuerwehr Oberwildenau und Luhe nachalarmiert um auf der A93 und der Ausfahrt Wernberg-Köblitz die Ölspur zu binden. Unsere Kräfte reinigten den Bereich Conrad-Kreuzung und Gewerbegebiet West 1.

 

 

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner