Nummer: 034/2020
Art: FLE
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF
Weitere Kräfte:

Ein Pkw  Brand bescherte uns eine kurze Nacht. Kurz nach 1.00 Uhr wurden wir hierzu zum Ortsausgang in Richtung Schnaittenbach alarmiert.

Während der Fahrt hatte der Fahrer Brandgeruch im Fahrzeug wahrgenommen und sein Fahrzeug am Seitenrand abgestellt. Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Motorraum und griffen über das Armaturenbrett auf den Innenraum über.

An der Einsatzstelle eingetroffen wurde mittels Schaumangriff unter Atemschutz sofort mit der Brandbekämpfung begonnen. Bereits nach kurzer Zeit konnte Feuer aus gemeldet werden.

Zur Kontrolle und für Nachlöscharbeiten musste von uns die Motorhaube geöffnet werden. Während des gesamten Einsatzes wurde der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei geleitet.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit