Nummer: 2020/027
Datum: 19. Juni 2020
Alarmzeit: 11:38 Uhr
Art: FLE 
Einsatzort:
Fahrzeuge: ELW , LF16-12 , MLF , MZF 
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

Zu einer Brandnachschau wurden wir in das Gewerbegebiet West gerufen. In einer Kartonagenpresse war es zu einem Brand gekommen. Die sofort ausgeführten Löschmaßnahmen der Mitarbeiter verhinderten ein Ausbreiten und somit schlimmereres. Nachdem eintreffen am Einsatzort ging sofort ein Trupp unter Atemschutz mit Wärmebildkamera zur Erkundung in der verrauchten Halle vor.

Dabei wurde noch ein kleinerer Schwellbrand in der Presse festgestellt und musste durch uns abgelöscht werden.

Zur Entrauchung setzten wir Hochdrucklüfter im betroffenen Bereich ein.  Anschließend wurde das  Brandgut aus der Anlage entfernt, ins freie gebracht und nochmals abgelöscht.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien: