Nummer: 2020/022
Datum: 21. Mai 2020
Alarmzeit: 3:45 Uhr
Art: FLE 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF 
Weitere Kräfte: FF Atzenhof , FF Gleiritsch , FF Hohentreswitz , FF Pamsendorf , FF Pfreimd , FF Söllitz , FF Tännesberg , FF Trausnitz , FF Wernberg , THW Nabburg – Fachberater , UG-ÖEL Schwandorf 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Mit Atemschutzgeräteträger wurden wir zu einem Brand nach Atzenhof nachalarmiert. In einem nicht mehr genutzten Stall war ein Brand ausgebrochen, der sich auch auf das angebaute Wohnhaus ausgebreitet hatte.

Zuerst stellten wir weitere Sicherungstrupps für den Atemschutz. Im Laufe des Einsatzes kamen von uns noch zwei Trupps für Nachlöscharbeiten zum Einsatz.

Die Stallung brannte vollständig nieder. Am Wohnhaus entstand im Bereich des Daches und Obergeschoß größerer Schaden. Dies musste für die Löscharbeiten abgedeckt und geöffnet werden.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Link zum Bericht von ONETZ:

https://www.onetz.de/oberpfalz/atzenhof-trausnitz/alarm-atzenhof-brand-bedroht-wohnhaus-id3028766.html

 

 

Kategorien: