Nummer: 2020/013
Datum: 27. Februar 2020
Alarmzeit: 9:13 Uhr
Art: FLE 
Einsatzort:
Fahrzeuge: A-P250 , MLF , MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte: FF Leuchtenberg , FF Tännesberg , FF Vohenstrauß 


🚒 Einsatzbericht 🚒

LKW-Brand auf der A6 zwischen Leuchtenberg und Vohenstrauß WEST lautete die Einsatzmeldung. Der Anhänger eines mit Kartoffeln beladenen LKW hatte vermutlich aufgrund technischen defekt Feuer gefangen. Hierzu wurden wir mit den Feuerwehren Leuchtenberg, Tännesberg und Vohenstrauß alarmiert.

Wir unterstützten die Kräfte vor Ort mit unserem MLF und P250 sowie bei der Ausleitung mit Verkehrssicherungsanhänger an der Anschlussstelle Leuchtenberg.

Durch die Kameraden aus Vohenstrauß war der Brand schnell unter Kontrolle gebracht worden, so dass wir nicht mehr eingreifen mussten und die Einsatzstelle wieder frühzeitig verlassen konnten. Im weiteren Verlauf wurde unser VSA durch die Autobahnmeisterei an der Anschlussstelle Leuchtenberg abgelöst.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien: