Nummer: 2017/084
Datum: 25. September 2017
Alarmzeit: 14:45 Uhr
Art: FLE 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
84/2017 25.09.2017 – 14:45 Uhr
FLE- Brand Zimmer
Durch die ILS wurden wir am Nachmittag zusammen mit der Feuerwehr Neunaigen und Kemnath a.B. zu einem Brand Zimmer nach Maierhof alarmiert. Vor Ort bestätigte sich, dass in der Küche ein Brand ausgebrochen war. Auf der Anfahrt hatte sich der Atemschutztrupp schon ausgerüstet. Durch die örtlich zuständige Feuerwehr Neunaigen war bereits eine Schlauchleitung vom Hydranten aufgebaut worden. Ausgerüstet mit Wärmebildkamera, Co2-Löscher und Wasser wurde sofort mit der Brandbekämpfung begonnen. Nach kurzer Zeit konnte bereits Feuer aus gemeldet werden. Danach wurden die Räume noch mit dem Überdrucklüfter belüftet.

Feuerwehr Neunaigen
Feuerwehr Kemnath a.B.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien: