Nummer: 039/2017
Datum: 26. Mai 2017
Alarmzeit: 0:15 Uhr
Art: FLE 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wernberg 


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
39/2017 26.05.2017 – 00:15 Uhr
FLE- Brand Lagerhalle im Ortsbereich Unterköblitz.
Zum Glück noch rechtzeitig wurde der Brand in einer Lagerhalle bemerkt. Unter schweren Atemschutz mit Hilfe von Wärmebildkameras wurde sofort ein gezielter Löschangriff vorgenommen und damit eine weitere Ausbreitung verhindert. Im Gebäude wurde auch ein im unteren Geschoss der Halle abgestellter PKW in Mitleidenschaft gezogen. Neben der Brandbekämpfung wurde das Gebäude durch uns belüftet und anschließend ein Teil des Boden geöffnet. Mit der Wärmebildkamera wurden die betroffenen Bereiche abschließend nachkontrolliert und anschließend das Objekt an den Eigentümer wieder übergeben. Nach 3 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge wiederhergestellt.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit
#BrandHalle #Atemschutzeinsatz

Feuerwehr Wernberg
http://www.bk-media.de/index.php?con=Thema&ID=11594&tab=tab2

Link

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner