Nummer: 091/2017
Datum: 16. Oktober 2017
Alarmzeit: 0:16 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

++++Einsatzbericht++++
91/2017 16.10.2017 – 00:16 Uhr
THL- Auslaufender Treibstoff am Autohof im Gewerbegebiet West.
Zum einem Einsatz mit der Meldung auslaufender Kraftstoff wurden wir zum Autohof im Gewerbegebiet West alarmiert. Ein LKW hatte dort eine Zapfsäule gerammt. Auflieger und Zapfsäule waren noch miteinander verkeilt. Durch uns wurde zuerst auslaufender Kraftstoff gebunden, die Tankstelle gesperrt und vorsorglich der Brandschutz aufgebaut. Nach Abklärung mit dem Betreiber und Rücksprache der zu treffenden Maßnahmen mit einem Anlagenteckniker konnte der LKW langsam ausfahren. Danach wurde die Anlage wieder an den Betreiber übergeben und wir konnten wieder einrücken.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner