FLE | Brandnachschau Gewerbegebiet WEST

Zu einer Brandnachschau wurden wir in das Gewerbegebiet West gerufen. In einer Kartonagenpresse war es zu einem Brand gekommen. Die sofort ausgeführten Löschmaßnahmen der Mitarbeiter verhinderten ein Ausbreiten und somit schlimmereres. Nachdem eintreffen am Einsatzort ging sofort ein Trupp unter Atemschutz mit Wärmebildkamera zur Erkundung in der verrauchten Halle vor. Weiterlesen…

FLE | Brand Stall in Atzenhof

Mit Atemschutzgeräteträger wurden wir zu einem Brand nach Atzenhof nachalarmiert. In einem nicht mehr genutzten Stall war ein Brand ausgebrochen, der sich auch auf das angebaute Wohnhaus ausgebreitet hatte. Zuerst stellten wir weitere Sicherungstrupps für den Atemschutz. Im Laufe des Einsatzes kamen von uns noch zwei Trupps für Nachlöscharbeiten zum Weiterlesen…