Am Samstag den 26.10.2019 stellten sich 2 Gruppen unserer Wehr der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“.Nach einer fast vierwöchigen Übungzeit neben dem Einsatzdienst der im Monat Oktober nicht gerade wenig war, bestanden alle 2 Gruppen unter Aufsicht der drei Schiedsrichter Günther Ponnath, Helmut Schatz und Hans Jürgen Schlosser das Abzeichen „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit Bravur. Im Anschluß konnten die Teilnehmer das Leistungsabzeichen aus den Händen der Kommandanten und der Schiedsrichter in Empfang nehmen. Dabei wurden die Stufen 2 bis Endstufe 6 von den jeweiligen Teilnehmern abgelegt.

Leistungsabzeichen sind fester Bestandteil und damit stellen die Kameradinnen und Kameraden immer wieder Ihre Leistungsbereitschaft und Ausbildungsstand unter Beweis. Gratulation an alle Teilnehmer und herzlicher Dank für die Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung.